WU Ball Wien

Der Ball der Wirtschaftsuniversität, kurz WU Ball, ist ein weiteres kulturelles Highlight in Wien! Dort findet ein Treffen aktueller und zukünftiger Wirtschaftsabsolventen statt. Bliebt ist dieser Ball vor allem auch, weil dort ein absolutes Top Showprogramm präsentiert wir. Das heisst für Unterhaltung ist dort auf jedem Fall gesorgt.

Der WU Ball 2019 wird traditionell von der ÖH WU, der Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Wirtschaftuniversität Wien, veranstaltet. Der Reinerlös fließt dem Sozialfonds der ÖH WU zu und kommt damit sozial bedürftigen Studierenden zu Gute.

Showprogram

1 Festsaal
– Ziehrer Hofball Orchester (unter der Leitung von Prof. Hans Schadenbaue
– Strangers Ballroom Band
– Tina – Die Show
2 Metternichsaal
 – Sloan Strings
 – Capone
3 Rittersaal
– Limavera
4 Zeremoniensaal
– PEPE ALLSTAR BAND

5 Gartensaal – Disco

 – DJ Rudolph

Dresscode

Damen: Ballrobe oder bodenlanges Abendkleid

Herren: schwarzer Frack (weißes Mascherl), schwarzer Smoking (schwarzes Mascherl) oder schwarzer Anzug mit schwarzerm Mascherl (Querbinder) – keine Krawatte!, Klasse A Uniform /  Galauniform

Weitere Infos: www.wuball.at