Der Ball der Pharmacie oder

kurz Pharmacie Ball

Nicht nur Menschen der Medizin oder der Pharmazie treffen sich auf dem Pharmacie Ball. Auch viele Politiker treffen sich dort. Dort wird getanzt, Small Talk geführt und auch schon mal das eine oder andere Geschäft abgeschlossen. Die meisten Besucher aber leben nach dem Motto: “Schwingen statt drängeln!”

Viele grandiose Musiker werden auf dem Ball ihr bestes geben. Tolle Orchester und Bands werden für viel Stimmung sorgen. Apotheker /innen aus dem In- und Ausland, Repräsentanten aus der Politik und viele andere sind auf diesem Ball in bester Walzerlaune.

Getanzt und gefeiert wird am Ball der Pharmacie übrigens bis in die frühen Morgenstunden.
Erst um vier Uhr wird nämlich – begleitet von “Brüderlein fein” – das Tanzparkett geschlossen.
Mit diesem Rezept steht einer grandiosen Ballnacht garantiert nichts mehr im Wege!

Weitere Infos auf http://www.pharmacieball.at