Home  -> Tourismus & Veranstaltungen  -> Kärnten

Adventmarkt in der Feistritz-Berg im Drautal

05.-07.Dezember 2014

Bereits zum vierten Mal findet heuer unser Adventmarkt unter dem Motto Kunst und Handwerk statt.

Mitten im Oberen Drautal liegt der Ferienort Berg im Drautal mit dem idyllisch gelegenen Ortsteil Feistritz.

Eingebettet zwischen den sonnseitigen Hängen der Kreuzeckgruppe im Norden und den schroffen Felsformationen der Gailtaler Kalkalpen im Süden.

Das Art Studio Arche – Malschule Berg im Drautal/Kärnten, wird vom Künstlerehepaar Werner und Maggie Schneider betrieben und liegt im Ortsteil Feistritz, dort wo die Kunst dem Handwerk begegnet.

Bereits zum vierten Mal veranstalten und organisieren sie mit viel Liebe den Adventmarkt. In diesem Jahr findet unser Adventmarkt im Atelier des Art Studio Arche statt.

Ein Ort, wo man das Besondere findet…

Ein Ort, an dem Feuerstelle und Lichter für stimmungsvolle Atmosphäre sorgt

Ein Ort, wo sich Künstler, Handwerker und Besucher begegnen

Ein Ort, wo sich originelle Ideen, alte Handwerkskunst aber auch ungewohnt Neues finden läßt.

Ein Ort, an dem man besondere Geschenke findet – für besondere Menschen.

Ein Ort, an dem Glühwein, küstliche Brote, Maroni und Schokofrüchte angeboten wird

Am Adventmarkt in der Feistritz-Berg im Drautal, gibt es keine Massenware!
Kunsthandwerke, Bastelarbeiten und selbst gefertigte Gegenstände aus hochwertigen Materialien laden zum Schauen ein.
© Margarete Schneider
05.-07.Dezember 2014
05.12.14 16:00 – 21:00 Uhr
06.12.14 16:00 – 21:00 Uhr
07.12.14 14:00 – 19:00 Uhr